Handmade in Germany

Qualität, die man spürt.

HANDMADE IN GERMANY

Von der Herstellung über die Füllung bis zur aufwändigen Sonderverpackung wird für den BierLikör22 alles in Handarbeit gefertigt.

Nachdem das Führungs-Trio des Feinkost- & Getränkespezialisten gourmet-depot die Rezeptur eines Bierlikörs im Allgäu entdeckte, war schnell klar, dass man das Sortiment der seit 2006 firmeneigenen Dampfweinbrennerei & Likörmanufaktur EBERLE um diese Spezialität erweitern wollte.

„Den müssen wir machen!“ schwärmten Firmen-Inhaber und Spirituosen-Fan Moritz Beth sowie der Betriebsleiter und Bier-Enthusiast Andi Reiss. 

Der BIERLikör22 wird aus edlem Doppelbockbier sowie Kalt-Mazeraten von Hopfenblüten und Malz exklusiv in der Dampfweinbrennerei & Likörmanufaktur Eberle hergestellt.

 

WEITERE INGREDIENZEN:

Leidenschaftliche Begeisterung, viel Liebe zur klassischen Handarbeit und 160 Jahre Erfahrung der Traditions-Destillerie EBERLE machen den BIERLikör22 zu dem, was er heute ist.